Veranstalter

Tim Wong
Kategorie

Datum

22 Nov 2020

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Workshop für den Virtuellen Chor Amazing Grace mit Tim Wong

Hast du Lust an dem virtuellen Amazing Grace Liederprojekt mitzumachen, aber hast du Angst vor höhen Tönen oder Probleme mit der Aufnahme? Wir möchten euch gerne einen kostenlosen Mini Gesangs-Workshop live und vor Ort anbieten!

Kommt einfach vorbei mit offenem Herzen und großer Freude, und lasst uns zusammen ein bisschen Musik machen!

Aufgrund der eingeschränkten Teilnehmerzahl und damit wir den Überblick bewahren, registriert euch bitte unter folgendem Link. Die Adresse des Workshops senden wir euch nach der Registrierung zu.
bit.ly/3kkLkJ9

Wer an dem Tag nicht kann, aber trotzdem dabei sein will, findet unter folgendem Link Noten und die jeweilige Singstimme.
https://drive.google.com/drive/folders/1TqogaK6_EHA-7dUBjaesrKB1f-FmjSqV?usp=sharing
Sendet Eure Video- oder Audioaufnahme an folgende Adresse zu: countertenortim@gmail.com. Ihr braucht nur ein Handy zur Aufnahme und ein weiteres Abspielgerät (Computer, Handy, Tablet), die mit gelieferten Kopfhörer inkl. Mikrofon reichen völlig aus.

Absendefrist ist verlängert auf den Niklaustag: 6. Dezember 2020. 

Mia und Tim freuen sich euch alle an dem Tag zu sehen!

P.S. Der Workshop findet unter der Voraussetzung Stufe 1 statt. Maskenpflicht ist ebenfalls zu beachten.